Telefonische Digitalauskunft

Die digitale Transformation ist ein breites Thema, das viele Aspekte umfasst. Es bezieht sich auf den Einsatz digitaler Technologien und Innovationen, um Geschäftsprozesse zu optimieren, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden interagieren, zu verändern. Weiter unterstützt der fortlaufende Prozess Unternehmen dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben und sich den Herausforderungen einer zunehmend digitalisierten Welt anzupassen.

Der SVIT Zürich bietet exklusiv seinen Mitgliedern ab 2024 die neue Dienstleistung «Telefonische Digitalauskunft» an. Es werden nur digitale Themen mit Bezug auf die Immobilienwirtschaft behandelt. Mitglieder haben Anspruch auf zwei kostenlose telefonische Erstauskünfte (à 30 Minuten) pro Verbandsjahr. Werden diese nicht bezogen, entsteht kein Entschädigungsanspruch und diese verfallen automatisch am 31. Dezember des laufenden Jahres.

Die Fragen werden von ausgewiesene Fachpersonen aus der Digital Kommission beantwortet. Somit ist für die Mitglieder gewährleistet, spezifisch vertiefte und aktuelle Auskünfte zu erhalten. Nach Eingang der Anfrage erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen die telefonische Kontaktaufnahme durch den SVIT Zürich, um das Anliegen zu besprechen. Weiterführende Beratungen aufgrund der Erstauskunft können mit der zuständigen Fachpersonen direkt vereinbart werden (Mandatsbasis im Ermessen der Fachperson).

Diese Dienstleistung steht für andere Mitgliederorganisationen des SVIT sowie für Privatpersonen leider nicht zur Verfügung.

Broschüre

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um Ihre Frage einzureichen.

Auf der Jahresrechnung ersichtlich